· 

Meditation für Erdung und Stabilität

Ich wünsche dir viel Kraft und Erdung in diesen Zeiten.

 

Mit Kraft und Zuversicht werden wir auch den weiteren Verlauf des Lockdowns meistern. Schacka!!

Wenn du magst, dann lade ich dich dazu ein, mit der  Meditation, die ich aufgenommen habe  Kraft zu tanken und dein Wurzelchakra mit Energie aufzuladen.

 

Es ist eine Meditation zur Stärkung des Muladhara Chakras,  dem Wurzelchakra. Es ist das erste der sieben Haupt-Chakras und liegt am unteren Ende der Wirbelsäule. Es ist wie die Wurzel in deinem Körper.

Es gibt dir Mut, Sicherheit und Stabilität.

 

Wenn das Wurzelchakra  im Ungleichgewicht ist, dann entsteht Angst, Nervosität, Unruhe.

 

Von Angst getrieben flüchten wir  in Aktivität, in Stress....in Meckerei...., vielleicht auch in Müdigkeit,...Nichtstun,

jeder hat hier sein eigenes Muster.

Da jetzt in Coronazeiten die Angst uns umtreibt, ist es gut, sich selbst zu beruhigen. 

Das kannst du mit dieser Meditation tun.  Denk daran, du bist das Wunder! In dir ist ganz viel Kraft und Energie.

 

Stärke deine Wurzeln!  Stärke deine Stabilität in diesen unruhigen unstabilen Zeiten.

 

Herzliche zuversichtliche Grüsse!

ich wünsche dir viel Freude und Entspannung mit der Meditation

Astrid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0