· 

Lachübung : Die Lachwelle

Hier schicke ich eine Lachübung aus meinem Sommerurlaub an der Nordsee bei einem Tagesausflug nach Wangerooge.

Zu dieser Gelegenheit trage ich auch das erste Mal das T-Shirt mit dem Bild, das ich zum Thema Corona letztes Jahr gemalt habe. Es ist das Bild,  bei dem der Lachsmiley den Kampf gegen Corona gewinnt.

 

Denn: Lachen stärkt das Immunsystem.

 

Lachen ist gesund! Es stärkt dein Immunsystem und es hebt die Laune.
Stressgefühle können abgebaut werden.
Auch mit Kindern macht Lachyoga richtig Spass.
Kinder lachen durchschnittlich ca. 300 - 400 Mal am Tag...und Erwachsene lachen nur noch 15 Mal am Tag.
Zumindest galt diese Statistik vor Corona....mag sein, dass nun noch weniger gelacht wird.
Deswegen probier doch mal Lachyoga aus. Wir Erwachsene erlauben uns beim Lachyoga kindliche Verspieltheit.

Lachende Grüsse!!!

Astrid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0