· 

Podcast Extrahobbynary "Einfach zum Lachen"

mit Weli Matuke und Johanna Lenzyk 

Studentinnen der WHS für Journalismus

 

Zum Thema Lachyoga wurde ich von Weli und Johanna interviewt für einen Podcast für besondere Hobbys.  

                   

Weli und Johanna haben mich im Januar in der Yogaschule besucht und interviewt. Ein paar Tage später haben beide dann auch am Lachspaziergang teilgenommen, der im Januar im Maxipark in Hamm stattfand. 

Es war ein wirklich lustiges Interview und ein mega toller Lachspaziergang an dem beide teilgenommen haben. 

Vielleicht kann der Podcast weitere Menschen ermuntern beim Lachyoga mitzumachen. Ich würde mich freuen. ;)

Vielen lieben Dank an Weli und Johanna für das Interview. Mögen viele weitere Menschen Lust auf Lachyoga bekommen. 

 

Hier könnt ihr nun den Podcast hören: 

 

Podcast Extrahobbynary
"Einfach zum Lachen" 
von Johanna Lenzyk und Weli Matuke  ,

 

Studentinnen der WHS für Journalismus 
Hier zum Anhören: