Gruppe Intuitives Ausdrucksmalen


Dieser Abend soll eine Ruhe-Insel und eine Energie-Insel  für Dich sein.

Hier besteht die Möglichkeit zum Austausch in der Gruppe.  Die Treffen der Gruppe finden einmal im Monat statt. 

Bei jedem Treffen werden besondere Themen bearbeitet. Die Themen richten sich nach den Wünschen der Gruppe. 

 

z.B. Selbstfürsorge, Energie-Resourcen finden, Träume verwirklichen, Selbstwert, Selbstvertrauen

 

Für welches Thema würdest du dich interessieren? 


  

 

Mit Atem- und Meditationsübungen , mit  Bewegung und sanften Klängen zur Musik komme ganz bei dir an.

Dann hast  die Möglichkeit intuitiv aus deinem Gefühl heraus mit Gouachefarben zu malen.

Hierfür ist kein künstlerisches Können erforderlich. Es ist sehr wohltuend und heilsam Gefühlen in sich nachzuspüren und zu gestalten.

Lade dein Energie-Akku auf und bekomme ganz neue Inspirationen und Ideen für dich. Du wirst erstaunt sein, wie gut es tut kreativ zu sein. 

 

Malen bedeutet Achtsamkeit. In diesem Augenblick im Hier und Jetzt zu sein.

Achtsamkeit tut einfach gut! Gefühlen Raum geben tut gut. Der Austausch innerhalb einer Gruppe tut gut. 

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

 

Kursleitung: 

 

Astrid Klatt, Kunsttherapeutin, Yogalehrerin, Lachyogalehrerin

 

Termine:            

 

Dienstags am 7. Juni, 5. Juli, 6. September, 4. Oktober, 8. November, 6. Dezember 2022

 

Uhrzeit:

18:00 -  20:30 Uhr

 

Kosten pro Termin: 

60  € incl. Material, Papier, Farben und Pinsel

 

Ort:   Yogaschule Astrid Wunder, Drei-Eichen-Weg 15 , 59069 Hamm