Lachurlaub online


 

Kostenfreies online Lachyogaangebot: Mach mal Lachurlaub!

 

Donnerstags alle 2 Wochen:    20.00 - 20.30 Uhr 

 

Reiseleitung:  Astrid 

 

Das Thema des Abends ist immer Urlaub! Spielerisch können wir in den Urlaub fahren und hierbei lachen, tanzen , singen und Freude erleben. Lachyoga erleben.  

 

Es ist nicht immer notwendig tatsächlich in den Urlaub zu fahren um mal durchzuatmen und Stress abzubauen....logg dich ein und lach mal mit. Mach einen Kurzurlaub für deine Seele. 

Lachyoga gibt Kraft und Energie. 

 

Für wen ist diese Session geeignet? 

 

- Für alle, die Lachyoga noch nicht kennen und es ausprobieren möchten. 

- Für alle, die Lebensfreude tanken möchten. 

- Für alle, die neugierig sind. 

- Für alle Lachyogis, die ihr Lachen vertiefen möchten. 

- Für alle Lachyogaleiter/innen, die Lust auf Lachen, Verbindung und neue Inspirationen haben. 

- Für alle, die sich mit Menschen positiv verbinden möchten. 

- Für alle, die mehr Lachen und Freude erleben möchten. 

- Für alle, die ihr Lachen weitergeben möchten.

 

Kurzum: für alle! 

 

Ich freue mich auf euch. Reiseleiterin Astrid wartet auf die Reisegruppe am nächsten Donnerstag. ;) 

  

Hier findest du alle Termine und du kannst dich  direkt anmelden,  dann weiß ich Bescheid, wer kommt. ;) 

Oder logg dich hier direkt ein, wenn du ganz spontan verreisen möchtest.

 

 Die Termine findest du unten. 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/86229744864?pwd=VXBSc2ZLMkl0K0VvNTJhQUM3ak9PQT09

 

Meeting-ID: 862 2974 4864

Kenncode: Wunder