Lachyoga über die Konferenzapp Zoom.

Das erste Glücksseminar findet am Samstag in Hamm in meinen Atelierräumen statt. Und welch ein Glück: Zusammen mit Felice Pospiech wird dieser schöne Tag statt finden. Ja, es ist tatsächlich möglich, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Dem Glück nachspüren....mehr Glück zu empfinden. Du kannst deine Gedanken auf Schöne Dinge lenken und automatisch kannst du mehr Glück und Leichtigkeit spüren. Glückstipps für jeden Tag: 1. Wenn du etwas Schönes siehst, oder dir etwas...

Yeaaaaaaaa!!! Die erste Fortbildung für Lachyogaleiter/innen war der Hammer!!! Voller Energie sind 15 Teilnehmer aus verschiedenen Regionen in Deutschland nach Hamm angereist um die Clownerie auszuprobieren und kennenzulernen. Als ich in der Kennenlernrunde meinte, sie könnten ihren inneren Clown kennenlernen waren die Teilnehmer zunächst sehr überrascht und fragten sich, was ich damit wohl meinte.....aber tatsächlich im Laufe des Tages wussten alle, wovon ich gesprochen hatte und alle...

Aktuelles rund um Lachyoga · 06. Januar 2020
Neujahrslachen im Hammer Kurpark

Aktuelles rund um Lachyoga · 19. Dezember 2019
Auf Einladung von Zuhal Öztürk habe ich diese Woche am Dienstag morgen Frauen beim internationalen Frauenfrühstück in der Lessingschule in Hamm besucht. Es gibt drei Treffpunkte vom DRK in Hamm für internationale Frauenfrühstücke und für verschiedene Aktivitäten: Herringen, Werries, und Hessen In Herringen in der Lessingschule haben wir gemütlich zum Frühstück zusammengesessen zum Austausch und natürlich auch gelacht. ....und sogar gesungen. Hier ein spontanes Lied, das Ali - dem...

Aktuelles rund um Lachyoga · 12. Dezember 2019
Energie mit Lachen und positivem Denken!

01. Dezember 2019
Gelassenheit in der Weihnachtszeit.....Tipps zur Entspannung für Dich.

Gerade hatte ich einen Aha-Effekt, und hatte den spontanen Impuls, dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Da ich meine Internetseite selbst gestalte und hierzu keinen Kurs oder ähnliches besucht habe, lerne ich also im Tun. So habe ich vieles in meinem Leben gelernt. Gerade habe ich festgestellt, dass die einfachste Möglichkeit ein Event einzustellen ist, ein Plakat oder einen flyer den ich erstellt habe, direkt als quasi Foto hochzuladen. Damit spare ich mir die Arbeit den Text nochmal anders zu...

Aktuelles rund um Lachyoga · 03. Oktober 2019
Lachend ins Wochenende. Ein neues Lachformat, das morgen abend in einem schönen Raum direkt am Bahnhof von Hamm startet. Den Raum kenne ich von meiner Clownsfortbildung, die ich beim Bildungswerk für Theater und Kultur gemacht habe. Über das Bildungswerk kann ich nun auch diesen Kurs regelmäßig anbieten. Zunächst einmal im Monat. ...und.....ich hoffe, dass wir richtig viele Menschen werden, die sich regelmäßig zum Lachen treffen....und dann das Lachen im Alltag an weitere Menschen...

Aktuelles rund um Lachyoga · 05. August 2019
...dass ich bei meiner eigenen Lachyogaausbildung zur Lachyogalehrerein ....vor nunmehr schon 3 Jahren Felice Pospiech kennengelernt habe. Ich freue mich, dass wir im November 2019 nun das erste Mal die Lachausbildung gemeinsam anbieten werden. Gemeinsam? Warum? Ganz einfach!!! Weil es mehr Spass macht und wir noch mehr Lachenergie an die Teilnehmer weitergegeben können.

Mehr anzeigen