Inspirationen aus der Yogaschule

Achtsamkeit- Geduld üben
Ein Achtsamkeitsimpuls: Geniesse jeden Moment, auch WARTEN.

1. Frauentreff von Lachyogatrainerinnen

Kunsttherapeutische Beratung
Inspirationen aus der Yogaschule · 24. Februar 2021
Yoga bedeutet Einheit für Körper, Seele und Geist. Um deiner Seele und Gefühle die Möglichkeit zum Ausdruck zu geben, biete ich kunsttherapeutische Beratung für Frauen an.

Yogaschule in Feierlaune!!!
Die Yogaschule ist nun online buchbar und wir können auch online Yoga und Lachyoga erleben!!

Inspirationen aus der Yogaschule · 17. Dezember 2020
Das Leben heisst Veränderung

Lachyoga über die Konferenzapp Zoom.

Inspirationen aus der Yogaschule · 25. Februar 2020
Das erste Glücksseminar findet am Samstag in Hamm in meinen Atelierräumen statt. Und welch ein Glück: Zusammen mit Felice Pospiech wird dieser schöne Tag statt finden. Ja, es ist tatsächlich möglich, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Dem Glück nachspüren....mehr Glück zu empfinden. Du kannst deine Gedanken auf Schöne Dinge lenken und automatisch kannst du mehr Glück und Leichtigkeit spüren. Glückstipps für jeden Tag: 1. Wenn du etwas Schönes siehst, oder dir etwas...

Inspirationen aus der Yogaschule · 06. Februar 2020
Yeaaaaaaaa!!! Die erste Fortbildung für Lachyogaleiter/innen war der Hammer!!! Voller Energie sind 15 Teilnehmer aus verschiedenen Regionen in Deutschland nach Hamm angereist um die Clownerie auszuprobieren und kennenzulernen. Als ich in der Kennenlernrunde meinte, sie könnten ihren inneren Clown kennenlernen waren die Teilnehmer zunächst sehr überrascht und fragten sich, was ich damit wohl meinte.....aber tatsächlich im Laufe des Tages wussten alle, wovon ich gesprochen hatte und alle...

Inspirationen aus der Yogaschule · 23. Oktober 2019
Gerade hatte ich einen Aha-Effekt, und hatte den spontanen Impuls, dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Da ich meine Internetseite selbst gestalte und hierzu keinen Kurs oder ähnliches besucht habe, lerne ich also im Tun. So habe ich vieles in meinem Leben gelernt. Gerade habe ich festgestellt, dass die einfachste Möglichkeit ein Event einzustellen ist, ein Plakat oder einen flyer den ich erstellt habe, direkt als quasi Foto hochzuladen. Damit spare ich mir die Arbeit den Text nochmal anders zu...