Frauen Lachtreffen  online     -           für Lachtrainerinnen

Es hat sich innerhalb einer Lachyogatrainer-What´sap gruppe die Idee ergeben, dass wir Lachyogatrainerinnen besondere Frauenthemen besprechen wollen und zusammen lachen möchten.

 

Nun gab es quasi schon ein erstes kleines Vortreffen, um zu besprechen, wie dieser Frauenstammtisch aussehen kann. Dieses Vortreffen war schon sehr witzig.....wir wollen Frauen-Energie ins Fliessen bringen.

 

Doch richtig los, geht es beim ersten richtigen Treffen:

 

Wann?                            am Dienstag den 13. April 2021

                                         19:00 - ca. 20:00 Uhr

 

Wo?                                im Zoom-Raum der Yogaschule Astrid Wunder

                                        der Zoom Link wird dir nach Anmeldung per E-Mail zugeschickt

 

Thema?                          Beim ersten Treffen: weibliche Fröhlichkeit und Sinnlichkeit

 

 

Wie heissen wir?

Der endgültige Name für unser Treffen steht noch nicht fest. Deswegen sammeln wir zur Zeit noch Vorschläge, wie unser Frauenlachtreffen heissen könnte.

Bitte sendet mir unter astridslachurlaub@gmx.de bis zum 12. April 2021 eure Vorschläge zur Namensnennung.

 

 

 

Wie ist das Treffen geplant?

Wir treffen uns einmal in Monat und werden schauen, um welche Themen es geht. Wie findet ihr das? Schreibt gerne etwas in den Kommentar. 

 

                         Wir finden das:

Kommentare: 0