Einzelbegleitung für Frauen

 

Sehr gerne begleite ich dich auf deinem Weg. 

 

Kunsttherapeutische Beratung 

 

Du fühlst dich nicht wohl? Du hast persönliche Probleme und möchtest Unterstützung?

 

Hierbei kann kreatives gestalten mit den Händen tatsächlich gut tun und helfen. 

Im gestalterischen Prozess werden Dinge sichtbar, die der Verstand nicht erzählen würde...gar nicht merken würde.

 

Unbewusstes wird plötzlich sichtbar. 

 

 

Ohne etwas schönes malen oder gestalten zu wollen, ist es sehr hilfreich und heilsam Gefühle auf einer Leinwand zum Ausdruck bringen zu können oder mit anderen Materialien. 

In einem persönlichen Gespräch ist die Gelegenheit über Konflikte und Probleme im Leben zu reden...du erhältst Unterstützung und  kannst lernen dich und deine Gefühle besser zu verstehen. 

So kannst du ganz neue Wege gehen. Wege, die zu mehr Leichtigkeit führen. 

  

 

Preise Einzelbegleitung:

 

Einzeltermin 60 Minuten: 75 € 

 

Wenn du das u.g. Kontaktformular ausfüllst, dann melde ich mich gerne zurück mit Terminvorschlägen und ggfls. vereinbaren wir dann einen ersten Termin. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.