Wenn du

 

-  besondere Rabatte bei einzelnen workshops bekommen möchtest   

-  die Arbeit der Yogaschule Astrid Wunder unterstützen möchtest,

-  regelmäßige Infos über Club-Veranstaltungen

   und Infos über gemeinsame Unternehmungen der Clubmitglieder erhalten möchtest, 

 

 

dann kannst du hier dem Lach- und Yogaclub beitreten.

 

Dies ist quasi ein Förder-Club, der zur Unterstützung der Yogaschule beiträgt. 

Mit den Clubbeiträgen können  Kosten für Raumkosten, flyer, Werbung  etc. gedeckt werden und der Club soll Menschen verbinden, die gemeinsam für mehr Lachen und Freude in ihrem Leben und in dem Leben von anderen sorgen möchten. 

 

Der Jahresbeitrag beträgt 30 €,   (12 Monate gültig ab dem Monat der Bezahlung des Clubbeitrags) 

 

Ich freue mich, wenn viele Menschen Lust haben mich mit meiner Arbeit an der Yogaschule zu unterstützen. 

 

Herzliche Grüsse Astrid 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.