Online Kunstausstellung                           Kunst contra Corona

"Tolle Ausstellung mit so vielen tollen Bildern!!!!! Astrid, Wahnsinn, was Du da wieder auf die Beine gestellt hast!!! "

 

"Eine wirklich berührende Ausstellung "

 

"Das war der absolute Hammer von der Hammer Lachschule. Vielen Dank Astrid für deine viele Energie, die du für uns Lachyogis in dieses Projekt gesteckt hast und einen so wunderbaren Tag mit so viel Lachen gestaltet hast. Vielen Dank auch, dass ich dabei sein durfte. Du bist großartig! "

 

" Das war ein Meilenstein in der Lachyogageschichte. Die Vernissage war ein Tag voller Begegenungen und Inspirationen trotz Internet-Distanz war alles sehr leicht und echt.

Du hast das mega-toll vorbereitet und moderiert. Und die Ausstellung ist auch echt der Hammer."

 

"Was für eine grandiose Idee, ein Happening mit Laugh and Peace und die Kunstausstellung ist noch weiter zu besichtigen, da lohnt es sich, öfters reinzuschnuppern"

 

" Die Vernissage mit all den Lachtrainern war wunderbar und bewegend...Grossen Dank!"

 

"großen Applaus für dich liebe Astrid und alle Mitakteure und Unterstützer"

 

"Mega mega Mega!!"


Clownsfortbildungsseminar: Präsenz stärken

Inge: "Liebe Astrid für Deine Liebe und lockere Offenheit, Dein Einfühlen und Hinspüren vielen Dank. Die Bedürfnisse aller Teilnehmenden im Blick, hast Du uns angeleitet, spielerisch in unser eigenes "Clowns-" Gefühl zu kommen. Kaum merklich waren die kleinen Anweisungen zwischendurch, da immer das spielerischere Element im Vordergrund stand. Deine wertschätzende Art im Umgang mit uns, hat mich mit Leichtigkeit durch das Seminar getragen. Ich durfte viel Lernen  und war erstaunt, was in uns allen "steckt"  und wieder aufgeweckt werden sollte."
Sylke, alias das Törtchen:
"Was war ich gespannt auf diesen Tag. Ja witzig kann ich wohl sein, aber ein Clown? Kann ich das? Verkleiden, mag ich ja eigentlich nicht so gerne? Aber alle meine Befürchtungen, Fragen, meine Skepsis waren in einer super tollen Gruppe verschwunden. Der Clown in mir darf sich auch mal zeigen, das habe ich gemerkt. Es passt soooo gut zu dem was ich bei Lachyoga möchte, alles ein wenig leichter nehmen. Probleme sind interessant, diese Sichtweise gefällt mir sehr gut. Vielen Dank Astrid für diesen Tag, denn ohne deine sehr gute Begleitung wäre dieser Tag nicht so gut gelungen. Sehr gut, sehr gut, jaaaaaa"