Lebensfreude und Resourcen stärken mit Lachyoga


Hammer Akademie 55+

Dies ist eine ganze Veranstaltungsreihe, die ihr buchen könnt. Infos siehe flyer. 

Ich freue mich, dass ich als Dozentin am 8.November 2022 um 16.00 Uhr dabei bin. 

Thema: Lebensfreude und Ressourcen stärken mit Lachyoga 

Lebensfreude und Ressourcen stärken mit Lachyoga

Samstag den 26.11.2022 in Lüdenscheid

Lachyogaeinführungsseminar für Anfänger und für Wiederholer geeignet. 
Erfahre mehr über die wunderbare Welt des Lachyogas zusammen mit Lachyogalehrerin Astrid Wunder. Lachyoga ist eine ganzheitliche Methode, die mit einfachsten Mitteln natürliche Kräfte in uns mobilisiert.Körperliche und seelische Gesundheit wird genauso gefördert wie mentale Energien. 

Durch das Lachen finden wir leichteren Zugang zu Kreativität, Intuition und unbewussten Potenzialen. 

 

Lach-Yoga hilft, mehr Lachen in das Leben zu bringen, Humor zu entwickeln und mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen.Du wirst  mehr Selbstvertrauen, eine positive Perspektive, Hoffnung und Optimismus erleben.

Kontaktfreude , Lebensfreude und gegenseitige Akzeptanz werden entwickelt und verstärkt.

Samstag den 26.11.2022 in der Yogaschule Anahata-yoga, Werdohler Str. 29, 58511 Lüdenscheid. 

 14.- 17.00 Uhr, Kursgebühr 45 € , weitere Infos und Anmeldung hier.