Yoga


Endlich öffnen sich wieder die Türen!

Ich freue mich, dass ich ab Montag den 14. Juni 2021 nach langer lockdown Pause die Yogaschule wieder öffnen darf.

Natürlich bei guter Belüftung und mit Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Es gilt die 3 G Regel.

Bitte bringt zu den Kursen eure eigenen Yogamatten und Decken mit.  Die Masken können am Platz abgenommen werden. Wir üben ohne Masken. 

 

Schon oft habe ich gehört, dass Yoga ja ganz schön anstrengend ist. Keine Angst! Nicht bei mir. ;)

 

Wir üben ganz meditativ und achtsames Hatha Yoga  mit vielen Atemübungen und ganz viel Entspannungsübungen. 

Sehr gerne gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kursteilnehmer ein.

Wir sind in einer relativ kleinen Gruppe von max. 10 Kursteilnehmern, in der auch ein Austausch möglich ist.

Da ich auch Lachyogalehrerin bin, wird in meinen Kursen natürlich auch gerne gelacht.  Mir ist es wichtig, dass wir die inneren Kritiker und Antreiber, die heutzutage die Menschen total unter inneren Druck und Stress setzen, beruhigen.

 

Yoga bedeutet Einheit und Harmonie.

 

Lasst uns gemeinsam Yoga üben um sich Wohlzufühlen und um Gesund zu sein.

 

Yogakurse in der Woche


Sanftes Hatha Yoga

 

Montags

     17:00 Uhr -18:30 Uhr             Infos und Anmeldung  :     hier

 

19:00 Uhr - 20:30 Uhr             Infos und Anmeldung : hier

 

Mittwochs

17:00 Uhr - 18:30 Uhr              Infos und Anmeldung:  hier

 

19:00 Uhr - 20:30 Uhr               Infos und  Anmeldung: hier

 

 

Donnerstags nur online via zoom

                                                         17:00 Uhr - 18:30 Uhr              Infos und Anmeldung:  hier

 

 

                          

Kursgebühr für Präsenzkurse in der Yogaschule:

Ich biete  Kurse im Kurssystem an.

Der Kurspreis richtet sich nach der Anzahl der Termine. Für einen Termin 15 €.

 

Einzelkarte:   nicht möglich, da ich gerne Ruhe in die Kurse bringen möchte

                    

 

Kursgebühr für online Yoga:

Auch hier biete ich Kurse im Kurssystem an.

Der Kurspreis richtet sich nach der Anzahl der Termine. Für einen Termin 15 €.

Einzelkarte:  nicht möglich, da ich gerne Ruhe in die Kurse bringen möchte. 



Wie kannst du mitmachen?

1. Möglichkeit:                                                                          

Ganz unkompliziert direkt online buchen und online den Kurs bezahlen ist problemlos möglich. Nachdem du dir über den App-Store oder über Google Play die Eversports-App heruntergeladen hast, kannst du dich dort mit deinen Zugangsdaten einloggen. Falls du noch kein Konto erstellt hast, kannst du dich schnell und einfach registrieren.

2. Möglichkeit

Falls es technisch nicht funktioniert, dann melde dich per E-Mail an. Hier schreib mir bitte, für welchen Kurs an welchem Tag du dich anmelden möchtest. Und welche Karte du kaufen möchtest.



Einzelyoga für Frauen



Du möchtest jemandem eine Freude machen und Entspannung verschenken? Kein Problem, hier kannst du direkt einen Gutschein erwerben, ein Motiv aussuchen, selbst ausdrucken und verschenken. Viel Spass dabei!