Yogaschule Astrid Wunder Stundenplan

Aktuell muss die Yogaschule wegen der Coronabestimmungen leider noch geschlossen bleiben. Ich biete dir hier einen Onlinestundenplan an und hoffe auf diese Art und Weise weiterhin mit dir zusammen Yoga und Lachyoga machen zu dürfen. Um an der Klasse teilzunehmen, melde dich bitte bis spätestens 30 Minuten vor Klassenbeginn an.

Wenn sich am Tag zuvor bis 18:00 Uhr niemand für einen Kurs angemeldet hat, dann sage ich den Kurs ab. Der Kurs ist im Stundenplan dann durchgestrichen.

Besonderer online Rabatt: Bei den online -Kursen kann deine family mityogen oder mitlachen, wenn ihr an einem Bildschirm euch anmeldet.

Zum Anmelden  klicke einfach auf die Klasse im Stundenplan und lass dich weiterleiten. Mehr Infos zum technischen Ablauf zum Onlineyoga gibts auch hier. Bei Fragen ruf mich auch einfach an: Tel. 0178/5116117

Freitags und Samstags gebe ich in der Yogaschule -unter Beachtung der Hygienemaßnahmen- 

Einzelberatung für Frauen in Yoga, Lachyoga und kunsttherapeutischer Beratung.

Infos dazu findest du hier.

Falls du dich bei eversports nicht anmelden kannst, dann besteht auch die Möglichkeit, dass du dich per E-Mail anmeldest. Hierfür notiere dir bitte den Kurstitel und den Tag, an dem der Kurs beginnt.