Yoga Kurse


Zur Zeit werden die u.g. Kurse als offene Kurse online gegeben. Die Teilnehmer buchen einer Einzelkarte oder eine 4er online Karte, solange der lockdown anhält. Anschließend starten u.g. Kurse. Zur Anmeldung in einem Kurs melde dich am besten direkt im Stundenplan an oder schreibe mir eine E-Mail.


Yoga Dance Kurs


Donnerstags 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Sanftes Hatha Yoga


Montags 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Sanftes hatha Yoga


Montags 19:00 Uhr - 20:30 Uhr



Sanftes Hatha Yoga

Mittwochs 17:00 - 18:30 Uhr

Sanftes Hatha Yoga

Mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr

Meditation und Atem

Donnerstags 19:00 - 20:30 Uhr



Du möchtest jemandem eine Freude machen und Entspannung verschenken? Kein Problem, hier kannst du direkt einen Gutschein erwerben, ein Motiv aussuchen, selbst ausdrucken und verschenken. Viel Spass dabei!

Für alle, die noch zögern, ob sie Yoga über online Unterricht ausprobieren sollen. Hier ist eine Rückmeldung von Dunia, die am Montag beim ersten online-HathaYoga Kurs teilgenommen hat.

 

Dunja:  "Nicht zum ersten Mal habe ich Yoga gemacht, aber erstmalig bei Astrid Wunder und das auch noch versuchsweise über ihr ONLINE-Angebot mit ZOOM.... war erstaunt, wie gut das geht... der persönliche Kontakt war sofort da... sie ist super auf meine "Befindlichkeits"probleme eingegangen und hat mit ihrer spielerischen Leichtigkeit (macht ja auch Lachyoga) und ihrem vielseitigem YogaKnowhow diese verschwinden lassen...ihre warmherzige Anleitung und der entspannte Austausch per Bild und Ton ist für mich eine "wunder"bare Möglichkeit, von zu Hause aus Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. CoronaBlues ade! "