Lachkurse


Aus- und Fortbildungen Lachyoga und Clownerie


Clownin Paulinchen Wundertüte


Lachyoga in Unternehmen


Für Frauen:  Lachyogatrainerinnen- treffen online


Achtsam Lachen lernen in Bad Meinberg

Bei dieser Fortbildungsveranstaltung bin ich als Dozentin für Clownerie tätig. hier findest du weitere Infos zu dieser schönen Veranstaltung.


Lachyoga kann mehr als ho, ho , ha, ha, ha!

Lachyoga ist eine wunderbare alternative Entspannungsmethode, wobei du ohne Grund lachen kannst. Dies wirkt sich ausserordentlich positiv auf deine Stimmung und deine Gesundheit aus. Du lernst mehr Glück zu empfinden und das Leben auch bei Hindernissen leichter zu nehmen. 

Wenn Du mehr erfahren möchtest, findest du hier mehr Hintergrundwissen.


Hier eine kleine Lachübung. Es sieht vielleicht zunächst komisch aus, aber innerhalb einer Gruppe funktionieren die Spiegelneuronen und aus einem zunächst gespieltem Lachen wird ein echtes herzhaftes Lachen.


Nachtansichten Bielefeld 2019 / Laugh & Sing - mit Astrid Klatt und Silvia Rößler

in der Bielefelder Nicolaikirche, Lachyoga mit 800 Teilnehmern