· 

YogaWellness Tag inspiriert

Letzte Woche Samstag fand nun der erste YogaWellness Tag in der Yogaschule statt. 

 

Es war wunderbar.  Es waren mehrere Yogaanfänger dabei, die die Möglichkeit genutzt haben, um die verschiedenen Angebote in der Yogaschule auszuprobieren. 

Wir haben gemeinsam entspannt, geyogt, meditiert, gelacht, getanzt und bei schönem Herbstwetter haben wir einen Lachspaziergang gemacht. 

 

Auch den Wunsch von Kursteilnehmern einen Baum zu umarmen habe ich herzlich gerne erfüllt. 

 

Am Ende des Tages waren alle  erfüllt und offensichtlich voller Inspirationen.  

Denn ganz überrascht war ich am nächsten Morgen , als Kursteilnehmerin Susanne Blettner mir ein Lied geschickt hat. Inspiriert von dem Yogawellnesstag bei mir.  

 

Sie hat eine Hymne komponiert , gesungen....und sofort vertont. Wow!! Wie schön. 

 

Sehr gerne teile ich dieses schöne Lied mit Euch. Hört euch den Text an....denn genau dies berührt mich auch und dies versuche ich in meinen Kursen zu vermitteln:

Die eigenen Zweifel und inneren Kritiker beiseite schieben.....und sich selbst lieben und sich selbst loben.

Selbstbewusst sein. Mutig sein, sein eigenes Ding zu machen, egal was andere denken. 

Danke liebe Susanne, für diese tolle Hymne. du bist großartig!

 

Hier findet ihr den nächsten Yoga Wellness Tag.

 

Herzliche Grüsse

Astrid 

 

"Hymne an mich selbst"  von Susanne Blettner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0