· 

Meerzeit auf Wangerooge

Mit Lachyogis lässt sich auch wunderbar Urlaub und Seminar verbinden. Im März habe ich an dem wunderbaren Seminar von Silvia Rößler und Astrid Schütte auf Wangerooge teilgenommen. Wir waren eine tolle lustige Gruppe von Frauen und Männern. 

Lachyoga tut einfach gut.

Das Seminar war von Silvia  und Astrid  wunderbar total entspannt, vielseitig, inspirierend, energievoll, umsichtig, kreativ, verbindend , motivierend und flexibel gestaltet. Mit einer  tollen Truppe. Ich bin ganz erfüllt und glücklich, dass ich dabei war und selbst die geniale Idee hatte zu buchen! Meerzeit bedeutet Mehr Zeit!!  😀😀😀👍👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Infos zu dem Seminar, dass nächstes Jahr auf jeden Fall wieder stattfinden wird findet ihr auf der Internetseite von Silvia Roeßler: https://www.lachyoga-silvia-roessler.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0