· 

Lachyogaspaziergang im Maximilianpark

Mit voller Lachenergie sind wir dieses Jahr in das neue Jahr gestartet. Du meine Güte, ich war ganz überwältigt von so vielen Lachyogis, die dieses Jahr meinem Aufruf zum Lachspaziergang gefolgt sind.

Als Lachgeschenk bekam ich diese schöne Mütze mit einem Smiley von Nicole geschenkt. Wie schööön!

Ca. 10 Personen hatten sich bei mir angemeldet....und tatsächlich haben wir uns mit ca. 30 Erwachsenen Personen hinter der Hauptkasse im Maximilianpark zum Lachyogaspaziergang getroffen. Ich glaube wir waren alle überrascht, dass wir diesmal so viele sind. 

 

Im Anschluß an den lachenden Spaziergang sind einige von uns noch zu Kaffee und Kuchen in der Maxigastro eingekehrt. Und andere haben bei schönstem Wetter noch den wunderbaren Park genossen. 

 

Bei Kaffee und Kuchen saßen  auch Anja und Anja...., sie winkten mich herbei als ich in die Maxigastro kam. Sie waren das erste Mal beim Lachyoga und waren total begeistert!  Anja (1) hat festgestellt, dass sie nach dem Lachen viel besser sehen kann. Sie brauchte gar keine Brille um meinen flyer zu lesen. Sie war positiv total überrascht.  Und daraufhin haben sich Anja und Anja direkt zu meiner nächsten Lachausbildung angemeldet. Wow! Wie toll! 

 

Ja....Lachyoga entspannt eben auch die Augen. Im Auge haben wir einen Ringmuskel...die Entspannung dieses Muskels tut gut. Und wenn wir lachen kann das Lachen auch die Augen erreichen....manchmal lösen sich hier auch Tränen...Anspannung löst sich....das alles tut eben gut. 

 

Die nächsten Lachyogaspaziergänge findest du hier. Ich würde ich freuen, wenn du mal mitlachst. ;) 

 

Lachyogaspaziergänge - Yoga, Lachyoga, Entspannung, Kurse und Ausbildungen (yoga-astridwunder.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0