· 

"Pura Vida" DAS Fest der Freude

Wo tankt eine Lachyogalehrerin eigentlich soviel positive Energie, die sie auch an andere weitergeben kann? 

 

Ganz einfach: am besten, indem sie/er sich mit anderen Lachyogis trifft und mal herzlich lacht und Lebensfreude tankt. 

Schon letztes Jahr habe ich das mega tolle Seminar von Egbert Griebeling "Pura Vida" besucht und auch dieses Jahr war ich wieder dabei. 

Vor lauter Freude möchte ich hier doch die wenigen Bilder, die wir gemacht haben teilen.

Weitere Fotos folgen, da auch im Seminar Fotos von Egbert gemacht wurden. Die Infos zum nächsten Seminar 2024, welches ich absolut empfehlen kann,  findest du hier. 

Workshops, Seminare, Kurse | Lachyoga-Sonne

 

Um entspannt das Wochenende genießen zu können, bin ich dieses Mal einen Tag eher angereist. 

Und diese Idee hatten auch Uli und Karin aus Lübeck. siehe oben

Entspannt anreisen und den Tag genießen war superschön. 

 

 

In einer Pause vom Seminar haben wir in kleiner Runde dann ein kleines spontanes Fotoshooting gemacht. Dabei ist auch die Idee entstanden, dass es eigentlich einen Ballon mit der Aufschrift Pura Vida! geben sollte. Hier habe ich die Aufschrift dem Ball mal hinzugefügt. ;) siehe oben

 

Denn: 

Wie immer absolut professionell hat Egbert Griebeling das Seminar gestaltet. Wir haben gelacht, gespielt , mega viel getanzt, trotz Hitze!, tiefenentspannt und den Ernst des Lebens abgeschüttelt. 

Wir haben richtig gespürt, wie wir Energie aufladen in der ganzen Gruppe.  In sorgenfreier positiver Energie konnten wir baden und....neue Kontakte knüpfen....neue Inspirationen bekommen. 

 

Ganz lieben Dank an Egbert und Susan, dass ihr dieses tolle Seminar anbietet! 

 

An einem Abend durften wir auch wieder Monika Müksch mit ihren tollen Liedern erleben und mitsingen. 

Monika Müksch (www.mueksch.at) mit einem fantastischen MitSingEvent – Happy Chants & Mantras aus aller Welt, am Samstagabend

Beim unserem kleinen Fotoshooting haben auch Silvia Rößler aus Bielefeld und ich gemeinsame Fotos erstellt.

Wir sind 2 superaktive Lachyogaleiterinnen, die gerne das Lachen in der Welt verbreiten möchten. 

Seit 5 Jahren lache ich zusammen mit Silvia bei den Nachtansichten in Bielefeld in der Altstädter Nicolaikirche. Als Silvia mich das erste Mal gefragt hat, ob ich in der Kirche mitmachen würde, da dachte ich es würden ca. 30 Menschen in der Kirche sein....aber tatsächlich sind bei den Nachtansichten ca. 800 Menschen in der Kirche. Huiii. ;) 

Hier oben seht  ihr uns als Lachteam. :) 

Infos zu Silvia Rößler findet ihr hier. Lachyoga Humor Tanz - Lebe dein Lachen (google.com)

Silvia gibt selbst auch Seminare in Bielefeld, sie hat bereits mehrere Bücher über Lachyoga geschrieben, und hat einen tollen Podcast: Die Kraft des Lachens,....  und ein tolles Seminar auf Wangerooge, welches ich ebenfalls absolut empfehlen kann, denn dort war ich auch schon einmal. 

 

Hochmotiviert machen wir beiden auch auf unseren Autos Werbung. Witziger Weise pausierten unsere Autos auf dem Parkplatz direkt nebeneinander. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Egbert Griebeling (Sonntag, 08 Oktober 2023 15:36)

    Vielen Dank für die wertschätzen Worte! Ja, "Pura Vida" war wieder richtig klasse! Und du warst wieder ein großer Gewinn für das Seminar! Auf bald, Pura Vida!