· 

Neujahrs-Lachyoga-Spaziergang

Ihr Lieben,  ich freue mich sehr, dass wir im neuen Jahr mit einem Hammer Lachyogateam an den Lachstart gehen. 

Wir wollen regelmäßig im Hammer Kurpark Lachyoga anbieten. 

Wir das sind Nicole, Hedwig , Ute und ich. Wir hoffen, dass wir noch mehr Lachtrainer /innen werden, sodass demnächst in Hamm mehr Lachyogakurse angeboten werden können. ;) 

Die nächste Lachyogaausbildung findet bei mir im Januar /Februar statt. Melde dich gerne noch an. Infos dazu findest du hier. 

 

Die Lachyogaangebote von Hedwig Koch-Münch , die in Kamen sehr aktiv ist findest du hier. 

 

Bei unserem ersten gemeinsamen Lachyogaspaziergang im Kurpark sammeln wir freiwillige Spenden für das Lachtelefon e.V. 

Beim Lachtelefon sind ca. 90 ehrenamtlichen Lachyogatrainer/innen täglich von 9 - 21 Uhr erreichbar um für 3 Minuten das persönliche Lach-Akku aufzuladen. Infos dazu findest du hier. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0