· 

Anerkennung Krankenkasse- auf dem Weg

Hallo ihr Lieben, 

 

manchmal braucht es wirklich Kraft und Energie manche Hürden zu nehmen. Jetzt bitte ich euch, mir die Daumen zu drücken: 

 

Um meinen Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten zu können ihre Kursbeiträge von Yogakursen von den Krankenkassen teilweise erstattet zu bekommen habe ich schon im Dezember angefangen mich bei der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifizieren zu lassen. Das ist gar nicht so einfach habe ich gemerkt....

 

aber: ich bin auf dem Weg.....es ist erforderlich ein PC Programm richtig auszuführen und die richtigen Unterlagen hochzuladen. 

 

Heute habe ich meinen 4. Anlauf gestartet...bitte drückt mir die Daumen, dass ich diesmal als Kursleitung die Qualifizierung bekomme. 

Eigentlich habe ich dafür alle notwendigen Qualifikationen und wenn es noch Sachbearbeiter gäbe, die man persönlich trifft wäre es einfacher....aber nun gibt es nur den elektronischen Weg und der Weg ist laaaaaang. ;) 

 

Möge die Übung gelingen. 

 

Wenn ich die Qualifizierung habe, dann kann ich Kurse einstellen....auch das muss ich dann erst beantragen.

 

ich bin auf dem Weg.....

 

Schacka ich schaffe das!!! Bitte drückt mir die Daumen!

 

schöne Grüsse

Astrid