Lachyoga in einer Trauerhalle
Wunderbare Neuigkeiten · 26. Juni 2022
Dies war eine besondere Einladung...Viva la Vida in der Trauerhalle Nettebrock. Was macht das Leben lebenswert innerhalb der Reihe "Himmel und Erde" von Ursula und Klaus Harkenbusch. Die Themen reichten von Geburt , Märchen, Travestie, Musik bis hin zu Lachyoga.

Stundenplan
aktueller Kursplan der Woche · 26. Juni 2022
Wir starten in die 26. Kalenderwoche.

Interview bei Radio Runde Hamm
Wunderbare Neuigkeiten · 06. Juni 2022
Astrid und ihr Soundtrack Interview im Bürgerradio von Hamm von Ralf Grote |Sendung am 29.05.2022 | Sie heißt Astrid Klatt, man kennt sie aber auch als Astrid Wunder oder Paulinchen Wundertüte. Sie lacht viel und kann eine Menge über Musik berichten, die ihr ganz persönlicher Lebens-Soundtrack ist.

Neues Angebot in der Yogaschule: Kunsttherapie
Wunderbare Neuigkeiten · 23. Mai 2022
neues kunsttherapeutisches Angebot in der Yogaschule: kunsttherapeutische Einzelberatung und 1 x mtl. Dienstags abends trifft sich eine offene Gruppe zum Intuitiven Ausdrucksmalen

Weltlachtag 2022 in Hamm
Wunderbare Neuigkeiten · 03. Mai 2022
Schön war es....hier ein kleiner Film dazu....

Dankeschön an alle!
Wunderbare Neuigkeiten · 28. April 2022
Hier habe ich ein Bild gemalt, um mein Danke auszudrücken. Ich bin voller Freude, das ich selbstbestimmt wirksam werden kann an meiner Schule und dass ich Freude weitergeben kann.

Weltlachtag 2022
Wunderbare Neuigkeiten · 24. April 2022
Jeden ersten Sonntag im Mai ist Weltlachtag. Dieses Jahr am 1. Mai. Ich lade euch herzlich zu einem Lachspaziergang um 13.30 Uhr ein und zum Online Lachen um 19.00 Uhr.

Nachtansichten in Bielefeld
Wunderbare Neuigkeiten · 12. April 2022
Lachyoga in der Bielefelder Nicolaikirche mit ca. 900 Menschen mit Silvia Rößler und Astrid Wunder

Die neuen Kurse in der Woche ab Mai
Wunderbare Neuigkeiten · 31. März 2022
Im Mai starten die neuen Kurse!!! Sei dabei! Regelmäßiges Yoga und Lachyoga bringt den positiven Erfolg!

Meerzeit auf Wangerooge
Wunderbare Neuigkeiten · 31. März 2022
Mit Lachyogis lässt sich auch wunderbar Urlaub und Seminar verbinden. Im März habe ich an dem wunderbaren Seminar von Silvia Rößler und Astrid Schütte auf Wangerooge teilgenommen. Wir waren eine tolle lustige Gruppe von Frauen und Männern. Lachyoga tut einfach gut. Das Seminar war von Silvia und Astrid wunderbar total entspannt, vielseitig, inspirierend, energievoll, umsichtig, kreativ, verbindend , motivierend und flexibel gestaltet. Mit einer tollen Truppe. Ich bin ganz erfüllt und...

Mehr anzeigen