Aktuelle Termine

Lachyogaausbildung
Wunderbare Neuigkeiten · 09. Januar 2024
Wenn nicht jetzt ? Wann dann? Werde Lachyogaleiter/in und bringe mehr Lachen in dein Leben und in das Leben von anderen.

Selbstfürsorge
02. Januar 2024
Hast du neue Vorsätze fürs Neue Jahr? Hier schicke ich euch Tipps zur Selbstfürsorge.

Wunderbare Neuigkeiten · 18. Dezember 2023
Das Hammer Lachyoga Team lädt im neuen Jahr zum Lachen ein in den Kurpark von Hamm

Wunderbare Neuigkeiten · 10. Dezember 2023
Hier bin ich das 6. Türchen im Adventskalender von Susanne Heups. Hier darf ich mein Business vorstellen.
Intuitives Malen und Lachyoga
Wunderbare Neuigkeiten · 22. November 2023
Intuitives Malen ermöglicht neue Erkenntnisse, die auf dem Papier sichtbar werden. Lachübungen sorgen dafür, dass der Ernst des Lebens lachend vertrieben wird.

Lachyoga in Hagen
Wunderbare Neuigkeiten · 10. November 2023
Lachyoga in Hagen mit Kindern und Erwachsenen war einfach meeeegaaaa!!!

Wunderbare Neuigkeiten · 14. September 2023
Letztes Wochenende konnte ich positive Energie auftanken beim tollen Wochenendseminar "Pura Vida" von Egbert Griebeling im Seminarhotel in Ebersberg. Es war mega!!

clownerie in hamm
Wunderbare Neuigkeiten · 01. September 2023
Bald ist es soweit und der nächste clownerie Kurs findet in der Yogaschule statt. Da ich beide Hände reichlich voll zu tun habe mit Yoga, Lachyoga , Meditation und anderen Kursen, und außerdem auch selbst ab und zu unterwegs bin als Clownin in Seniorenheimen bleibt es nun zunächst bei diesem letzten clownerie-Kurs. Wer jetzt noch mitmachen möchte: Wenn nicht jetzt wann dann? 3 Plätze sind noch frei. Wiederholer können sich über einen Wiederholerrabatt von 25 % freuen. Fröhliche Grüsse...

Positive Lachyogaenergie  in Hagen!!
Wunderbare Neuigkeiten · 14. August 2023
Huiiii.....eine volle Ladung positive Lachyogaenergie in Hagen konnte ich am Mittwoch an der Grundschule Boloh spüren. Eingeladen vom Stadtteilforum Eppenhausen e.V. haben ich für viel Lachen gesorgt.

Mehr anzeigen