· 

Lachyogaausbildung

Bringe mehr Lachen und Lebensfreude in dein Leben und in das Leben von anderen Menschen: 

Werde Lachyogatrainer/in. 

 

Die nächste Lachyogaausbildung findet im Januar/ Februar 2024 in der Yogaschule statt. 

Hier findest du weitere Infos. Du kannst auch den ersten Tag zum Schnuppern einzeln buchen. 

Lachyogaausbildung - Herzlich Willkommen, Yoga, Lachyoga, Meditation und Kunst mit Astrid (yoga-astridwunder.de)

 

P.S. Das Video mit Trudy ist aus dem letzten Jahr als ein Lachyogaspaziergang im Maximilianpark wegen Regen ins Wasser gefallen ist. Wenn du das Video oben nicht siehst dann findest du hier den link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=L-B7Gml1pHY

Inzwischen bieten wir als Hammer LachTeam mit mehreren Lachyogatrainer/innen Lachyogaspaziergänge im Hammer Kurpark an. Zunächst 1 x im Monat. 

Ich hoffe wir werden noch mehr Lachyogis...dafür brauchen wir mehr Lachyogaleiter/innen, die Lachyoga anbieten. Ich freue mich, dass Trudy bei der nächsten Lachyogaausbildung auch dabei ist. Ihr Lachen ist so ansteckend. 

Infos zum nächsten Lachyogaspaziergang findest du hier: 

Lachyoga-Spaziergänge - Herzlich Willkommen, Yoga, Lachyoga, Meditation und Kunst mit Astrid (yoga-astridwunder.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0