.

Lachyoga



Stressreduktion, Gelassenheit, Entspannung , Glückshormone 

Lachyoga ist eine befreiende Art, Stress zu lösen, die Stimmung zu verbessern und die Kompetenz, mit schwierigen Situationen etwas gelassener umzugehen, zu verbessern. Durch die Atemübungen, bei denen wir mit yogischen Pranayama-Techniken (Atemübungen) arbeiten, wird eine intensive Sauerstoffversorgung erreicht, die die Entspannung im Körper und im Geist unterstützt.

Man braucht für Lachyoga keinen Humor, jeder kann lernen, mehr zu lachen. Auch auf Comedy und Witze sind wir dabei nicht angewiesen. Neben den Atemübungen und Bewegungsübungen gibt es beim Lachyoga noch Übungen zur Förderung der kindlichen Verspieltheit, die viel dazu beitragen kann, dass aus dem absichtlichen und bewussten Lachen ein spontanes, „echtes“ und ansteckendes Lachen wird. In einer Gruppe funktioniert dies wunderbar, denn Lachen ist ansteckend. 







persönliches Lachyoga -Coaching

CLOWNERIE 

für Lachyogis

Ein Wochenende voller Leichtigkeit, Freude und Verbindung mit netten Menschen. 



LACHYOGA KOGRESS

Ich freue mich, dass ich als Dozentin beim nächsten Kongress in Bad Meinberg  wieder dabei bin. 




Das Lachyoganetzwerk