· 

Lachyoga in Hagen

hohohahaha...

Schön ist es, wenn es ganz einfach ist.

Henry aus Hagen, der öfters nach Hamm zu mir zum Lachyoga fährt,  

hat es nun organisiert, dass ich nach Hagen fahre und dort Lachyoga verbreiten darf.

Er hat Gelder aus dem Kultursackprogramm beantragt. Das ist natürlich mega. 

Wenn man weiß wie das geht ;) 

Er hat ein Projekt mit 2 Workshops beantragt. Deswegen bin ich im Herbst noch einmal in Hagen anzutreffen. 

An dieser Stelle möchte ich an Henry ein dickes Dankeschön schicken. Denn für mich ist es ein Herzensprojekt Lachyoga bekannter zu machen und zu verbreiten. 

Und ich merke....so einfach ist das gar nicht, wie ich mir das vorgestellt habe. 

Jedoch: 

Je mehr Lachyogakurse ich gebe, umso mehr spüre ich, wie wichtig diese Arbeit ist und wie gut dieses Lachen meinen Kursteilnehmern tut und mir selbst auch.

Denn:  ganz ehrlich: manchmal gibt es im Leben gar nichts zu lachen. Bei mir auch nicht. Genau deswegen liebe ich Lachyoga. Denn hier üben wir positives Denken und lachen einfach. Auch ohne Grund!

Es tut einfach gut sich beim Lachyoga eine Pause vom Alltag zu gönnen und mit netten, freundlichen Menschen herzlich zu Lachen. 

Stress lachend abzuschütteln. 

Den Ernst des Lebens einfach mal vergessen. Raus aus dem Alltags - Hamsterrad und Energie für Neues und für Lebensfreude tanken. 

 

Infos zu den Terminen in Hagen findest du hier: Stadtteilforum Eppenhausen e.V. - Startseite (hagen-eppenhausen.de)

 

 

Und an dieser Stelle möchte ich Werbung für den nächsten clownerie Kurs machen,

der im September in der Yogaschule stattfindet.

Hier darf es noch mehr Anmeldungen geben, damit der Kurs stattfindet.

 

Im Augenblick sind 3 Kursteilnehmer angemeldet. Henry aus Hagen.  ist auch dabei. hohohahaha....und eine Kursteilnehmerin kommt aus Stuttgart und eine aus Essen....von weither kamen die Kursteilnehmer bislang nach Hamm wie schön!

 

Damit der nächste Kurs auch stattfindet sollten es schon 8 Clownslustige Menschen sein.

Der Kurs ist für Lachyogis und für ausgebildete Lachyogatrainer geeignet.....es macht mega Spass, gibt Leichtigkeit, Energie und Mut! 

Die Teilnehmer des letzten Kurses haben mich  überzeugt, dass ich die Kurse weiter anbiete....ja mach ich gerne, jedoch  darf es jetzt auch Anmeldungen in Fülle geben. hohohhahahaha.....🤣🤣😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

vielleicht hast du ja Lust?

oder du kennst jemanden, der Lust auf clownerie hat?

leitet die Info bitte weiter. ich schicke euch ein lachendes Dankeschööööööön!!!!

 

 

Und wenn ihr euch wundert, was hat denn clownerie mit Yoga zu tun? 

Wunder dich nicht,

genau deswegen heißt meine Yogaschule Astrid Wunder. Für mich ist es auch ein Wunder, denn 

meine clownerie Fortbildungen haben mir den Mut gegeben auf die Bühne zu gehen....ohne clownerie keine lachyogakurse und auch keine Yogakurse. 

clownerie hilft! für authentisches Sein, für Mut, für Leichtigkeit  und dies möchte ich gerne weitergeben. 

 

Herzliche Grüße Eure Astrid 

 

hier ist der link zu meinen clownerie Kursen. Fortbildung Lachyogaleiter Clowneriefortbildung - Einzelbegleitung und Kurse (yoga-astridwunder.de)

 

und hier kannst du dich direkt zum nächsten Kurs online anmelden: online buchen (eversports.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0