· 

Lachyogaausbildung nach Dr. Madan Kataria

Gratulation!!!

Eine absolut regenfeste Lachtruppe hat am letzten Wochenende an der Lachyogaausbildung in der Yogaschule teilgenommen. Von Anfang an herrschte eine tolle lustige Stimmung in der Ausbildungsgruppe. Bei einem Lachspaziergang sind wir überraschend richtig nass geworden....aber auch dass haben wir natürlich lachend gut vertragen. Nur gut, dass wir meinen Clownswagen dabei hatten...da konnten sich ein paar von uns unter dem Sonnenschirm unterstellen und mit den Lachübungen weitermachen ;)

 

Es hat sich gezeigt, dass die schönen Räume am Gutshof wunderbar geeignet sind für gemütliche Kursveranstaltungen. Da die Yogaschule ländlich gelegen ist, haben wir uns selbst mit Essen versorgt. Am ersten Tag gab es ein wunderbares Mitbringbuffet und am zweiten Tag haben wir gemeinsam lachend gekocht.

 

Am Sonntag haben wir uns lachend über den Lachteppich gerollt....mit superlustigen Lachübungen, die die Kursteilnehmer direkt selbst ausprobiert haben.

Alle Teilnehmer waren glücklich, den Weg zu dieser Lachausbildung gefunden zu haben. Für die Zukunft sind mehr Lachtreffen geplant, weil es einfach gut tut.

Die nächste Lachyogaausbildung findet im neuen Jahr im vom 19. - 20. Februar 2022 statt. Anmeldung und Infos: hier

 

Hier ein paar Lachimpressionen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0